Zierenberg - Burghasungen - Oberelsungen - Oelshausen

Neuigkeiten und Infos


Zurück zur Übersicht

05.03.2022

Zierenberger Liste Spendet 1100 Euro an die Ukraine!

Die Situation in der Ukraine ist schockierend und macht uns fassungslos. Nichts kann einen Krieg rechtfertigen.
Wir selbst können diesen Krieg nicht aufhalten. Und doch können wir geschlossen unsere Solidarität zeigen und innerhalb unserem möglichen Wirkungskreis Verantwortung übernehmen.
Die Welt ist nicht mehr das was sie einmal war, viele Menschen brauchen momentan unsere Hilfe, daher haben sich die Mitglieder der Zierenberger Liste zu einer Geldspende an die Aktion Deutschland Hilft entschlossen. Mit den dort eingehenden Spendengeldern werden Nahrungsmittel, Kleidung, Medikamente, Hygieneartikel und alles das was in der großen Not gebraucht wird beschafft.
Wir sind sicher, dass jeder Beitrag weiterhilft und stehen an der Seite der Menschen, die von diesem Ausnahmezustand betroffen sind! Möge ganz bald der Frieden zurückkehren!

 Mitteilung Spende.png


Zurück zur Übersicht