Zierenberg - Burghasungen - Oberelsungen - Oelshausen

Neuigkeiten und Infos


Zurück zur Übersicht

06.04.2021

Zierenberger Liste wählt Marco Schaub einstimmig zum Fraktionsvorsitzenden

Zierenberger Liste wählt Marco Schaub einstimmig zum Fraktionsvorsitzenden

In ihrer konstituierenden Sitzung hat die neue Fraktion der Zierenberger Liste Marco Schaub einstimmig zum Fraktionsvorsitzenden gewählt. Schaub stehen in der kommenden Legislaturperiode Lara Hartmann und Andreas Mander als stellvertretende Fraktionsvorsitzende zur Seite. Beide wurden ebenfalls einstimmig gewählt.
Für den Magistrat nominierte die ZieLe-Fraktion Stefanie Sauer und Richard Leck.
Im Ausschuss für Jugend, Senioren, Sport und Soziales werden Timm König und Alexander Frese, im Ausschuss für Umwelt, Stadtentwicklung und Wirtschaftsförderung Lara Hartmann und Johannes Schwarz sowie im Haupt- und Finanzausschuss Marco Schaub und Andreas Mander die Zierenberger Liste vertreten.

Wir freuen uns über alle Mitbürger*innen, die zukünftig parteiunabhängig, gemeinsam mit uns für Zierenberg und für die Interessen aller Zierenberger Bürger*innen eintreten möchten. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf: info@zierenberger-liste.de
www.zierenberger-liste.de



Zurück zur Übersicht



E-Mail